Gästebuch:

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen


eingetragen von: Scheidweiler, Matthias 17.08.2008
 
3 bernachtungen im Backpackers Inn Ergebnis:Ich bin absolut zufrieden und kann das Hostel gerne empfehlen. Alles sehr sauber, alle freundlich und nett und sehr hilfsbereit. Das Hostel ist sehr liebevoll gestaltet und ist sehr nah an der Innenstadt von Flensburg. Besonderer Pluspunkt: Zugängliche Kücke und Aufenthaltsraum mit Automaten für Getränke und kleine Snacks, besonders hilfreich, wenn mann nachts zurückkommt und Durst hat oder Lust auf etas Süsses. Einen besonderen Dabk an Ralf Schlömel, der uns mit Witz & Charme unterstützt hat. Grüße aus KA


eingetragen von: gesa 08.08.2008
 
hallo Ralfi;),wir schreiben natürlich auch noch was...wir hatten sehr, sehr viel spaß in Flensburg.Das zimmer war supi und sonst war auch alles toll.Wir kommen super gerne wieder, versprochen.wir wären gern noch länger geblieben...ganz liebe grüße gesa und melli


eingetragen von: Doritt Buchholz 06.08.2008
 
Sehr schön. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Weiterhin so Ralf


eingetragen von: Holger 17.07.2008
 
Ein super Hostel und eine Superwebsite!


eingetragen von: Karin 01.07.2008
 
Ein wirklich schön eingerichtetes Hostel in dem man sich wohl fühlt. Da muss ich auf jedenfall nochmal hin.


eingetragen von: Peter Urban 25.06.2008
 
Eine super Website besser geht nicht. Danke noch für die wirklich nette und freundliche Aufnahme in Eurem Hostel. Werde Euch gerne weiter empfehlen.


eingetragen von: Liane 23.06.2008
 
Hallo Ralf! Ich habe mir gerade die Website angesehen. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mal wieder im Norden bin, komm ich rein und schau mir das Hostel persönlich an.Liebe Grüsse von Liane


eingetragen von: Club Royal 12.05.2008
 
In Flensburg steht das Backpackers-Inn,in dem ich schon ganz gerne bin !Ist ech sauber, schön und günstig,nebenan da macht die Brauerei ganz prünftig!Zum Hafen gehts sich gar so schnell, und manchmal scheint die Sonne grell.Zum Strand da fährt der Bus,auf den man nicht lang warten muss!Shoppen, Schlemmen , fischen gehn,man ist doch das Flensburg schön!Und die Moral von der Geschicht, Guestbook füllen mit Gedicht (-;Gsundheit !


eingetragen von: Michael 07.05.2008
 
Eine sehr schöne Website, Herzlichen Glückwunsch!



Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5]