Gästebuch:

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen


eingetragen von: Carina 03.07.2009
 
Hallo Ralf,war echt toll in Flensburg und im Hostel. Nur leider zu kurz aber in 9 wochen komme ich ja wieder und dann brauche ich bestimmt auch wieder ein zimmer bei dir.Gruß carina


eingetragen von: Birte und Olli 03.07.2009
 
Jause!Waren letzte Woche das erste Mal im Backpackers Inn und das erste Zusammentreffen mit Hausherr Ralf verlief sehr angenehm (auch wenn er mich zweimal auf die Schippe genommen hat ).Man fühlt sich sofort geborgen und gut behandelt. Die Appartements sind super eingerichtet und sehr sauber. Genug Platz für PKW und Fahrräder etc. war auch.Auch bei Fragen nach etwaigen Essensmöglichkeiten oder sonstigen Aktivitäten konnte uns problemlos geholfen werden.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.Birte und Olli


eingetragen von: Manuela 24.06.2009
 
Heyi, hatte doch versprochen ich schreib ins gb. war ganz nett im hostel. fand die zeit in flensburg echt super. das hostel ist klasse. süße grüße


eingetragen von: gesa 26.01.2009
 
hey ralf, der sommer kommt wieder und wir würden gern wieder ein paar tage bis eine woche zu dir kommen?meinst da kann man was machen.war so super der letzte sommer in flensburg, auch wenn es nur ein paar tage waren...ganz liebe grüße gesa und melanie(der Erdnuckel)


eingetragen von: Bine und Michi 12.01.2009
 
Hallo,wir waren jetzt das zweite mal bei Euch und sind begeistert gewesen.Einfach super, Zimmer, Service etc.Empfehlen Euch weiter und sagen bis dann liebe Grüsse Bine und Michi aus Unna


eingetragen von: Moni 05.01.2009
 
Hi Ralf!Es grüßt die ehemalige Hauskollegin ausm Inno....Nachdem du mir bei C.Rode inner Roten Str. von deinem tollen Hostel erzählt hast, musste ich doch gleich mal luschern ;-) SUPER SACHE, RALF! Mein allergrößtes Kompliment - ich bin beeindruckt. Sieht alles großartig aus!Weiterhin ganz, ganz viel Erfolg und immer ein volles Haus viele GrüßeMoni


eingetragen von: Andreas, Timo, Christoph 18.11.2008
 
Moin moin,dieses Hostel ist einfach super. Ob Zimmer oder Wohnung, alles ist tiptop... Vorallem der nette Herbergsvater hat immer eine spannende Geschichte auf Lager.So genug Werbung gemacht, Ralle es war einfach ne geile Zeit bei dir da oben..!Viele GrüßeDie Erdnuckel WG


eingetragen von: Felizitas von Logenberg 19.10.2008
 
Ich erwarte nächstes Jahr Freunde aus den USA, die ich bei mir nicht alle unterbringen kannt. Daher habe ich mir mal Ihre Webpage angesehen! Super! Sieht sauber und gepfegt aus, schöne Lösung mit dem Laminat, da weiß und sieht man, dass es sauber ist, ich werde Sie weiterempfehlen!!Schöner als somanches *** Sterne Hotel oder schäbbiges Zimmer im Gasthof!Gruß Felizitas


eingetragen von: Regina Krüger 08.09.2008
 
Hallo, ich habe heute in Flensburg 25 Hotels online abgefragt. Eine kurzfristige Buchung war nicht möglich. Ich hatte Panik. Was nun? Dann habe ich nach Stunden noch ein priv. Zimmer gefunden.Und dann geschah ein Wunder, eine Möglichkeit in Eurem Hotel. Jetzt ist es zu spät für mich. Trotzdem vielen Dank, vielleicht klappt es zu einem anderen Zeitpunkt. Viele Grüße aus Wismar


eingetragen von: Nina eyes + more 26.08.2008
 
Hallöchen Ralf!!!Nochmal lieben Dank für die kurzfristige Aufnahme!!! War super bei Dir.... Hoffe du hast dein nächstest Projekt schon geplant---- Augsburg wär supi...Liebe Grüße aus Lübeck



Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5]