Gästebuch:

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen


eingetragen von: Nadine 06.12.2011
 
hey!wir sehen seit montag BIRTE auf VOX beim Perfekten Dinner - einfach toll ist sie; so herrlich ehrlich und offen...Lieben Gruß


eingetragen von: Martin 26.01.2011
 
Viele Grüße aus der Heimat! Hat mir gut bei euch gefallen! Weiter so.


eingetragen von: Lisa 10.01.2011
 
Hey,wir fanden es bei euch sehr schön. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut fand ich die Küche - wie zu Hause! Insgesamt war alles viel besser als wir es erwartet hätten. Unschlagbare Preise, dank euch konnten wir in Dänemark heiraten! Danke dafür Liebe Grüße aus dem Süden


eingetragen von: Uwe Burkhardt Havanna /Cuba 05.01.2011
 
Hola ralf, ich wollte mich mal melden der zeit auf cuba.gut in erinnerung ist der nachmittag in der la lluvia del oro bar, ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr. hasta luego uwe.


eingetragen von: Ferienhausen 01.01.2011
 
Wir wünschen dem wunderschönen Flensburg und der nördlichsten Stadt Deutschlands mit seinen gastfreundlichen Bewohnern und Besuchern alles erdenklich Gute für 2011.


eingetragen von: Robin Berge 07.10.2010
 
Hey,is echt cool geworden bei euch. ich als großer Flensburg Fan werde auf jeden Fall mal bei euch übernachten.Bis denne, GrüsschenRobin


eingetragen von: Fritz Hambruch 05.10.2010
 
Hallo Ihr Lieben,wir waren vom 18.09.10 bis 19.09.10bei Euch zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen, wir kommenwieder.Gertrud+Fritz Hambruch(55+62 Jahre alt)


eingetragen von: Nicole Burgschat 06.09.2010
 
...Wow,sehr schön geworden bei euch,da nimmt man sich doch gern ein Zimmer;)Liebe Grüße


eingetragen von: Herbert und Manuela 05.08.2010
 
Tolles Wohnen in der neuen Location Zur Exe 23.Supernettes freundliches Hostel-Team, großzügige Zimmer mit schönem Garten und Terrasse, angenehme Küchenbenutzung und Fahrräder für ausgedehnte Touren in die herrliche Natur, stadtnah zum Hafen, ZOB und Bahnhof, ruhig und gerade recht für erholsame Urlaubstage - 1 Woche war fast zu kurz ...Danke für den guten Service und alles Gute für die weitere Entwicklung!


eingetragen von: Fridolin 30.07.2010
 
Es war wunderschön bei den Backpackers. Der Herbergsvater ist sehr fleissig und selbst für einen Schwerhörigen sehr gut verständlich. Er hat sogar das Rauchen aufgegeben und widmet sich nun seinem Hündchen, das nun auch nicht mehr hustet.Bis zum Nächstenmal!Euer Fridolin



Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5]