Gästebuch:

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen


eingetragen von: Schöne FFO Welt Reisen - FFO Reisen 12.11.2014
 
Vielen Dank nach Flensburg m Namen aller Reisegäste, die wir dieses Jahr, mit 6 Reisebussen mit Nordlicht-Interessierten zu ihnen bringen durften!Nahezu alle Reiseteilnehmer sind begeistert und kommen dann auch privat wieder nach Flensburg.2015 kommen wir vorrausichtlich mit über 8 Reisebusgesellschaften wieder zu Ihnen Gruß aus FrankfurtSchöne FFO Welt Reisen - FFO Reisen


eingetragen von: Maria Catalano 11.11.2014
 
Einfach klasse bei Euch! Kommen gerne wieder. Kann das Hostel jedem weiterempfehlen.


eingetragen von: Heinz Krotz 23.05.2014
 
Wir hatten eine tolle Zeit bei euch.Sehr schönes Hostel und sehr ordentlich! Gäste und Mitarbeiter sehr nett.Wir kommen sicher wieder http://www.ez-trader.it


eingetragen von: Luise1991 07.05.2014
 
Viele Liebe Grüße aus der Heimat, uns hat das Hostel super gefallen, war ein toller Ort. Noch ein Tip für andere Reisende, wenn man von Hostel zu Hostel reist, dann versucht mal www.bringhand.de , dadurch könnt ihr den einen oder anderen Euro wieder einholen :-).


eingetragen von: Luise1991 07.05.2014
 
Viele Liebe Grüße aus der Heimat, uns hat das Hostel super gefallen, war ein toller Ort. Noch ein Tip für andere Reisende, wenn man von Hostel zu Hostel reist, dann versucht mal www.bringhand.de , dadurch könnt ihr den einen oder anderen Euro wieder einholen :-).


eingetragen von: Marina und Anke 04.12.2012
 
Wir waren am 1. Adventswochenende bei Euch und waren super zufrieden.Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer und Frühstück waren für den Preis voll in Ordnung. Danke, wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter! Liebe GrüßeMarina und Anke


eingetragen von: Christian 08.11.2012
 
Wir waren mit 19 Leuten da und alle waren begeistert. Super Ho(s)tel mit Super-Service zum fairen Preis. Macht weiter so!!


eingetragen von: Torsten und Inka 13.09.2012
 
Waren im August in Flensburg und wurden von der Stadtinformation kurzfristig hier her vermittelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Das gemeinsame Bad ist zuerst gewöhnungsbedürftig. Es funktioniert erstaunlicherweise gut. Das Personal ist freundlich und steht immr mit Rat und Tat zur Seite. Testen Sie selbst und fragen Sie. Auch zurückgelassene Utensilien werden per Post nachgesandt.


eingetragen von: Fasteren og Onkelen fra Langeland 26.08.2012
 
Hej med jer.Tusind tak for et par hygsomme dage.Flot Hostel, pnt, rent og dejligt handicapvenligt. Lkker central beliggenhed og absolut anbefalelsesvrdigt.Knus&kram.


eingetragen von: Scarlett Desemer 10.04.2012
 
Das war ein sehr schöner Kurzurlaub bei euch. Die Lage ist super, das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Ich komme auf jeden Fall wieder. Macht weiter so ;-)



Weitere Seiten: [1] [ 2] [ 3] [ 4] [ 5]